Das Logodesign besteht aus der Konzeption, dem Entwurf und dem finalen Design für ein Logo. Ich entwickle anfangs zwei verschiedene Designrouten. Nachdem sich für eine Route entschieden wurde, durchläuft diese maximal zwei Designdurchgänge. Abschließend entwickele ich das finale Logo inklusive einer Korrekturphase. (Jede weitere Korrektur oder Änderungswünsche, die mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden sind, werden extra berechnet.) Das Logo wird digital als Datensatz (png und eps) in den Farbmodi für den Online- und den Printgebrauch geliefert.
Dieses Corporate Design-Packet beinhaltet die Gestaltung einer zweiseitigen Visitenkarte, die digital als druckfertige Datei im pdf-Format geliefert wird.
Die Gestaltung eines einheitlichen Corporate Designs umfasst auch die Erstellung eines Briefpapiers. Den Briefbogen stelle ich als Word- und pdf-Dokument zur Verfügung.
Die Designs dürfen zeitlich unbegrenzt und außer zu Zwecken meiner Eigenwerbung ausschließlich von dem oder der Auftraggeber*in genutzt werden. Der Nutzungsumfang ist auf eine geringe Auflage bzw. eine geringe Zielgruppe, sowie den deutschsprachigen Raum ausgelegt. In den in diesem Paket enthaltenen Nutzungsrechten ist ein Bearbeitungsrecht der gelieferten Designs nicht enthalten.