ANGEBOTE

Hier finden Sie meine unterschiedlichen Angebote als Rundum-sorglos-Pakete aus den Bereichen Illustration & Design. Meine Paketangebote passen nicht ganz zu ihren Ansprüchen & Bedürfnissen oder es ist noch nicht das Richtige dabei? Kein Problem! Gerne bespreche ich mit Ihnen mögliche Alternativen, sodass ich ein individuelles Angebot erstellen kann, dass ihren Wünschen & Vorstellungen entspricht. Schicken Sie mir dazu einfach eine unverbindliche Anfrage über meine Kontaktseite. Ich freue mich darüber, wenn ich Sie visuell unterstützen kann und bin gespannt auf ihre Projekte.

CORPORATE DESIGN

für Startups und Kleinunternehmer*innen

Aller Anfang ist bekanntlich schwer, daher richte ich mich mit diesem Angebot an kleine Startup-Unternehmen und Existenzgründer*innen, die gerade den Schritt ins Kleinunternehmertum gewagt haben.

WAS BEINHALTET DAS PAKET?
  • Logodesign
  • Gestaltung einer Visitenkarte
  • Gestaltung eines Briefpapiers

Das Logodesign besteht aus der Konzeption, dem Entwurf und dem finalen Design für ein Logo. Ich entwickle anfangs zwei verschiedene Designrouten. Nachdem sich für eine Route entschieden wurde, durchläuft diese maximal zwei Designdurchgänge. Abschließend entwickele ich das finale Logo inklusive einer Korrekturphase. (Jede weitere Korrektur oder Änderungswünsche, die mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden sind, werden extra berechnet.) Das Logo wird digital als Datensatz (png und eps) in den Farbmodi für den Online- und den Printgebrauch geliefert.

Dieses Corporate Design-Packet beinhaltet die Gestaltung einer zweiseitigen Visitenkarte, die digital als druckfertige Datei im pdf-Format geliefert wird.

Die Gestaltung eines einheitlichen Corporate Designs umfasst auch die Erstellung eines Briefpapiers. Den Briefbogen stelle ich als Word- und pdf-Dokument zur Verfügung.

Die Designs dürfen zeitlich unbegrenzt und außer zu Zwecken meiner Eigenwerbung ausschließlich von dem oder der Auftraggeber*in genutzt werden. Der Nutzungsumfang ist auf eine geringe Auflage bzw. eine geringe Zielgruppe, sowie den deutschsprachigen Raum ausgelegt. In den in diesem Paket enthaltenen Nutzungsrechten ist ein Bearbeitungsrecht der gelieferten Designs nicht enthalten.

POSTKARTEN-ILLUSTRATION

für ihr Geschäft

Ob in einer kleinen Buchhandlung, einem Restaurant oder einem anderen Laden: Postkarten vom eigenen Geschäft sind ein schönes Giveaway und eignen sich besonders für persönliche Grüße an gute Kund*innen. Umso wichtiger ist es, mit dem eigenen Postkartendesign hervorzustechen. Und genau das biete ich mit diesem Paket! Ich erstelle ein handgemaltes Bild von ihrem Geschäft/Laden für eine persönliche & individuelle Postkarte.

WAS BEINHALTET DAS PAKET?
  • Gestaltung einer Postkarte
  • Illustration als signiertes Original

Für die Illustration benötige ich einige Referenzfotos von ihrem Geschäft, die als Grundlage für mein Aquarell dienen. Dies wird die Vorderseite der Karte. Zusammen mit der Rückseite, auf der ihr Logo und ggf. weitere Geschäftsinformationen stehen können, erstelle ich daraus eine druckfertige pdf-Datei in der Größe Din A6. Außerdem erhalten Sie von mir das fertige & signierte Originalbild in der Größe Din A5. (Andere Größen/Postkartenformate sind nach Absprache möglich.)

Das Design darf zeitlich unbegrenzt und außer zu Zwecken meiner Eigenwerbung ausschließlich von dem oder der Auftraggeber*in genutzt werden. Der Nutzungsumfang ist auf eine unbegrenzte Auflage, sowie den deutschsprachigen Raum ausgelegt. In den in diesem Paket enthaltenen Nutzungsrechten ist ein Bearbeitungsrecht der gelieferten Designs nicht enthalten.